CASIO stellt Dual Projection XJ-SK600 System vor

CASIO setzt ein weiteres Zeichen bei Digital Signage Lösungen: ein Projektionssystem mit Laser- & LED-Hybrid-Lichtquelle und aussergewöhnlicher Helligkeit

Uster,  im  Mai  2013 —  Der Trend zur Installation von Digital Signage Lösungen  bei  Informationssystemen  und  Werbeflächen  ist  weiterhin  ungebrochen.  Mit  der  Markteinführung  des  Dual  Projection  Systems  XJ-SK600  schafft  CASIO  nun  einen  weiteren  entscheidenden  Schritt  in  diesem  Bereich:  Durch  das  perfekte  Zusammenspiel  mehrerer  Komponenten  in  einer  Komplettlösung  entstehen  Projektionen  mit  einer  aussergewöhnlichen Bildqualität.

Das  Dual  Projection  System  XJ-SK600  von  CASIO  besteht  aus  zwei  Projektoren,  einer  geometrischen  Korrekturbox  YA-S10  sowie  einer  stabilen  schwarzen  Stacking-Box,  die  als Gehäuse fungiert. Dabei projizieren beide Projektoren dasselbe Motiv:  Das Ergebnis  ist  eine  hohe  Lichtleistung  von  bis  zu  6.000  ANSI  Lumen  mit  der  Laser-  &  LED-Hybrid-Lichtquelle.  Die  Software  der  geometrischen  Korrekturbox  synchronisiert  dabei die beiden sich überlappenden Motive und lässt ein vollkommen verzerrungsfreies  Bild entstehen.

Mit  dieser  Technik  sind  Projektionen  auf  den unterschiedlichsten  Flächen  möglich:  Ob  gewölbte  und  runde  Wände  oder  Säulen  —  mit  dem  richtungsweisenden  CASIO  Dual  Projection  System  steht  dem  Projektoren-Einsatz  auf  sonst  unbespielbaren  Untergründen  nichts  mehr  im  Wege.  Selbst  bei  Projektionsflächen  von  bis  zu  762cm  Bilddiagonale (300 Zoll) — bleibt das Bild hell und klar.

Ein  weiterer  Vorteil  des  CASIO  XJ-SK600  ist  die  äusserst  hohe  Lebensdauer  der  Lichtquelle: Denn auch bei diesem Modell wird die revolutionäre quecksilberfreie Laser-  und  LED-Hybrid-Lichtquelle  mit  einer  Einsatzdauer  von  bis  zu  20.000  Stunden  genutzt.
CASIO ist bereits seit einigen Jahren Vorreiter beim Einsatz dieser Lichttechnologie. Die  Installation  und  die  Bedienung  des  Dual  Projection  Systems  sind  einfach  und  flexibel  handhabbar;  sogar  für  einen  24-Stunden Einsatz  sind  die  Geräte  hervorragend  geeignet.

Das  CASIO  Dual  Projection  System  XJ-SK600  wird  ab  sofort  als  Komplettlösung  bei  CASIO Fachhandelspartnern angeboten.

>> Zum Pressebild