CTOUCH trumpft mit den Laser Air Modellen auf

• 10 Punkt Touch Display (55“, 65“, 70“)
  • Integriertes Android Betriebssystem
  • Integrierter Router
  • Aufrüstbar mit PC Modul
  • Bis zu 7 Jahren Garantie1

Uster, 2. Dezember 2015 – Der holländische Hersteller erweitert sein Sortiment mit den preiswerten Laser Air Modellen! Die neuen Touch Displays sind mit besten technischen Eigenschaften ausgestattet und kommen mit einem überaus attraktiven Preis daher. Die Displays sind Standardgemäss mit Android, Wi-Fi Router und hochwertigen Lautsprechern ausgerüstet. Zusätzlich können die Displays mit einem Easy Air PC Modul (verfügbar als i3, i5 oder i7) ausgestattet werden. Dies alles mit einer Garantie von 7 Jahren1.

Die CTOUCH Laser Air Displays motivieren Ihre Anwender zu interaktiven und kreativen Präsentationen, sei es im Klassenzimmer oder im Sitzungszimmer. Die Multi Touch Displays eignen sich besonders auch für Teamarbeiten und interaktive Anwendungen.

CTOUCH Laser Air
Die neue Linie ist vorerst in den Grössen 55“, 65“ und 70“ verfügbar. Die Laser Air ist als Einstiegsserie positioniert, ideal für Klassen- und Sitzungszimmer. Mit dem eingebetteten Android Betriebssystem kann das Display auch Standalone mit diversen Apps direkt genutzt werden. So kann es zum Beispiel als Whiteboard dienen ohne jegliche Quelle. Inhalte können dabei per Bluetooth oder Wi-Fi an die Teilnehmer versandt werden.

7 Jahre Garantie
Die CTOUCH Laser Air werden mit einer unschlagbaren 7 Jahre Garantie* ausgeliefert – ein einzigartiger Vorteil auf dem grossformatigen Touch Display Markt. Anwender erhalten so für Ihre Investition einen vielseitigen Nutzen für viele Jahre.

Added Value Software
Alle CTOUCH Display werden mit der Software Oktopus ausgeliefert, einer universellen multi-touch Software, entwickelt von Qwizdom. Präsentieren, zusammenarbeiten und aktive Umfragen, alles vom PC, Smartphone oder Tablet aus.

Die Displays sind ab sofort zu folgenden Preisen lieferbar:

Laser Air 55“   UVP: CHF 2‘810.-
Laser Air 65“   UVP: CHF 3‘710.-
Laser Air 70“   UVP: CHF 5‘250.-

Easy Air PC i3            UVP: CHF 1’250.-
Easy Air PC i5            UVP: CHF 1’450.-
Easy Air PC i7            UVP: CHF 1’890.-

1: 7 Jahre auf Ersatzteile, 3 Jahre auf das LCD Panel

Weitere Informationen unter www.ctouch.eu und www.stilus.ch

Medienkontakt:
Severin Manz, Geschäftsführer, Tel: +41 43 355 7552, +41 79  377 6764 s.manz@novisgroup.ch

Über CTOUCH
CTOUCH ist das innovative und führende Unternehmen im Bereich der grossformatigen interaktiven Touch Displays. Dank laufenden Innovationen und Weiterentwicklungen ist CTOUCH klarer Leader. Ein breites Sortiment an Touch Lösungen deckt ein grosses Bedürfnis von verschiedenen Märkten ab (u.A. B2B, Education, Retail) Die CTOUCH Produkte motivieren und fordern zum Experimentieren, Interagieren und Lernen, heraus.