• - Einzigartiges Seherlebnis mit neuem 3D-Projektor von Vivitek

Der neue Vivitek D803W-3D bietet 3D-Genuss mit integrierter Umwandlung von 2D auf 3D-Inhalte

Technische Highlights

• Native WXGA Auflösung bis zu UXGA
  • ANSI-Lumen: 3.600
  •  Kontrast: 15.000:1
  • Integrierte 2D-zu-3D-Umwandlung
  • Anschlussmöglichkeiten: HDMI v1.4 (2x), VGA-In. S-Video, Composit Video, Component, Mini-Jack Audio, RS-232x, Mini-USB
  •  Integrierte 60W-Lautsprecher
  • Gewicht: 2,7 kg

Uster, 15. Januar 2013 , Vivitek präsentiert den neuen digitalen Hochleistungsprojektor Vivitek D803W-3D. Dank kristallklarer Bilddarstellung mit voller Farbsättigung eignet sich das Gerät von Vivitek dabei besonders für Multimedia- und Video-Anwendungen. Mit zwei HDMI v1.4-Anschlüssen ist der D803W-3D nicht nur 3D-fähig, sondern überzeugt mit einem weiteren Highlight: Er wandelt 2D-Inhalte automatisch in 3D um – ganz ohne externen Wandler.

Multimedia-Inhalte gibt der Vivitek D803W-3D mit seiner nativen WXAG-Auflösung auch auf sehr großen Displays problemlos wieder. 3.600 ANSI-Lumen, ein Kontrast von 15.000:1 sowie die integrierte DLP BrilliantColor Technologie von Texas Instruments sorgen dabei für ein perfektes Bild und satte Farben.

Egal ob im Büro, an Schulen oder zu Hause – der Vivitek D803W-3D bringt alle erforderlichen Anschlüsse für höchste Darstellungsqualität auch bei großen Bildformaten mit. Dazu zählen  HDMI v1.4-Ports und Mini-USB ebenso wie VGA-Anschlüsse für Laptops und PCs sowie ein S-Video- und ein Component-In-Anschluss. Für den vollen Multimediagenuss ist der Projektor ausserdem mit integrierten 10W Lautsprechern ausgestattet.

„Der Vivitek D803W-3D ist mit einer integrierten Funktion zur Umwandlung von 2D-Inhalten in 3D ausgestattet, die es dem Anwender erlaubt, Videos aus einer Vielzahl von Quellen abzuspielen ohne zusätzlich einen externen Umwandler kaufen zu müssen. Der Projektor ist darüber hinaus mit einer Vielzahl von Anschlüssen ausgestattet. So stellen wir für unsere Kunden die volle Kompatibilität mit allen gängigen Multimedia-Geräten sicher – jetzt wie auch in Zukunft“, erklärt Nadja Zink, Sales Manager EMEA bei Vivitek.

Preise und Verfügbarkeit
Der Vivitek D803W-3D ist ab sofort für einen Preis von CHF 899.- (inkl. Mehrwertsteuer) über autorisierte Vivitek Händler und Distributoren erhältlich. Die Standardgarantie beläuft sich auf drei Jahre bzw. ein Jahr oder 1.000 Betriebsstunden für die Lampe. Für Bildungseinrichtungen verlängert sich die Garantie auf fünf Jahre für das Gerät und drei Jahre für die Lampe oder 2.000 Betriebsstunden (je nachdem, was zuerst eintrifft).

>> Zu den Pressebildern