Vivitek präsentiert neue Multimedia-Projektoren mit hoher Helligkeit

Uster, 25.3.2014: Vivitek, einer der führenden Hersteller von innovativen audiovisuellen Präsentationsprodukten, stellt drei neue Multimedia-Projektoren mit hoher Helligkeit für den Einsatz in grossen Konferenz- und Seminarräumen vor. Jeder Projektor der neuen D96x Serie liefert ein exzellentes Niveau an Bildqualität kombiniert mit einer Reihe von Funktionen, die für anspruchsvolle Unternehmensanwendungen entwickelt wurden. Highlight der Serie ist der Vivitek D968U, der als kompaktes Gerät mit WUXGA Auflösung und hoher Lichtleistung (4800lm) die Lücke zwischen mobilen und Installations-Projektoren schliesst. Mit einer Helligkeit von bis zu 5500 ANSI-Lumen (D967) und einem hervorragenden Kontrastverhältnis von 10.000:1, stehen zudem Modelle in XGA ( D967 ) und 1080p (D966HD) Auflösungen zu
Verfügung.

Vivitek D966
"Die D96x Serie ist eine grosse Bereicherung für unser bestehendes Portfolio an Projektoren für Unternehmensanwendungen, mit denen wir bestens die wachsende Nachfrage nach hochauflösenden Geräten decken können", so Nadja Zink, Regional Sales Manager EMEA bei Vivitek. “ So vereint etwa der D968U eine hohe Lichtleistung mit WUXGA-Auflösung in einem kleinen Gehäuse, was ihn so einzigartig macht. “Jedes Modell der Serie, ob D966HD, D967 und D968U, verfügt über DLP® Link™ und BluRay 3DFunktionalität. Dank der integrierten DLP® DarkChip™ und BrilliantColor™ Technologie von Texas Instruments überzeugen die neuen Projektoren mit kristallklaren Bildern, tiefem Schwarz und brillanten Farben. Sie sind somit ideal für den Einsatz in Konferenz- und Schulungsräumen mit Umgebungslicht geeignet, aber auch für CAD/CAM Anwendungen, die hohe Auflösungen benötigen, Mit Crestron® Roomview lassen sich die Projektoren über das Netzwerk überwachen und steuern. Hocheffiziente Lampen und vielseitige Anschlussmöglichkeiten (u.a. 2x HDMI, Display Port)
für eine Vielzahl von Multimedia-Quellen machen die neuen Projektoren zu Allroundern für professionelle Anwendungen.

Preise und Verfügbarkeit: Alle Modelle sind ab sofort verfügbar.

Vivitek D966HD: CHF 1‘820 inkl. Mehrwertsteuer
Vivitek D967: CHF 1‘590.- inkl. Mehrwertsteuer
Vivitek D968U: CHF 2‘590.- inkl.. Mehrwertsteuer

Andreas Tischhauser, Geschäftsführer, Tel: +41 43 355 7500, a.tischhauser@novisgroup.ch