Stilus SA übernimmt Vertrieb von ViewSonic

ViewSonic ernennt Stilus SA zum offiziellen Distributionspartner in der Schweiz.

Uster, 7.6.2019 – Stilus freut sich darüber, eine Partnerschaft mit ViewSonic einzugehen. Ab sofort werden alle Produkte des umfassenden Sortiments visueller Lösungsprodukte angeboten.
Durch die Tiefe und Breite des Sortiments kann Stilus noch spezifischere, massgeschneiderte Lösungen anbieten. Die Produktkategorien umfassen Projektoren, Desktop Monitore, interaktive Bildschirme sowie kommerzielle Displays.
„Dank der hervorragenden Qualität und Innovation der Produkte können wir mit dem ViewSonic Sortiment unseren Kunden einen entscheidenden Mehrwert anbieten. Die professionellen Lösungen ergeben in unserem Geschäftsfeld viele neue Möglichkeiten und ergänzen unser Portfolio in optimaler Art und Weise“, sagt Severin Manz, CEO Stilus SA.

„Es freut mich, dass wir mit der Stilus SA einen professionellen Distributionspartner gewinnen konnten, der uns proaktiv im Vertrieb von ViewSonic Produkten unterstützt. Ausserdem verfügt die Stilus SA über ein grosses und langjähriges Know-how im Solution Business für Large Format Displays und Interactive Flat Panels“, meint Oliver Rudolf, Verkaufsleiter ViewSonic CH.

Leitbild ViewSonic
Das Unternehmensziel von ViewSonic ist es, die weltweit bevorzugte Marke für visuelle Lösungsprodukte zu werden. ViewSonic ist bestrebt, die Bedürfnisse ihrer Kunden zu erfüllen, durch effizientes Arbeiten profitables Wachstum zu generieren und den Unternehmenswert zu steigern.

Severin Manz, Geschäftsführer, Tel: +41 43 355 7552, +41 79  377 6764 s.manz@novisgroup.ch

>> www.viewsonic.com