Vivitek startet Händleraktion für Collaborationsysteme

27.Okt. 2020

Mit der Vivitek Try & Buy-Aktion will das Unternehmen Händler von der Einfachheit ihrer NovoConnect Lösungen überzeugen. Vivitek ist wohl der einzige Anbieter mit einem kompletten Ecosystem für die drahtlose Zusammenarbeit. Die Palette umfasst Touchdisplays, Projektoren sowie Add-on-Systeme und die meisten davon bieten zusätzlich Digital Signage an Bord.

„Wir möchten mit unserer Aktion erreichen, dass Händler sich kostenlos und unverbindlich davon überzeugen können, wie einfach unsere NovoConnect-Lösungen zu installieren und bedienen sind. Nur so können sie ihre Kunden entsprechend beraten und das richtige System anbieten“, so Nadja Zink, Regional Sales Manager EMEA bei Vivitek. Interessierte Händler können sich ihr Testgerät einfach online bestellen: https://novoconnect.eu/de/try-and-buy/

Die Aktion umfasst die Add-on-Geräte NC-X300 und NC-X700, die sich ganz einfach in jede vorhandene Infrastruktur integrieren lassen. NC-X300 markiert den kostengünstigen Einstieg in die drahtlose Zusammenarbeit. Jeder Teilnehmer kann seine Inhalte von Laptop, Tablet oder Smartphone via Web, per USB-Launcher, Managementsoftware, App oder durch Mirroring präsentieren. Mit dem Einstiegsmodell werden bis zu acht Teilnehmer unterstützt, zwei Bildschirminhalte lassen sich gleichzeitig mit einer Auflösung von 1080p anzeigen. Im Gegensatz dazu ermöglicht das NC-X700 eine Teilnehmerzahl von 64 und vier simultane Übertragungen in 4K-UHD. Einen echten Mehrwert bietet die integrierte Digital Signage-Anwendung des NC-X700. Dank des vorinstallierten NovoDS wird die Erstellung von Nachrichten und Unternehmensinformationen durch die intuitive Drag-and-Drop-Schnittstelle kinderleicht. So können Unternehmen, ungenutzte Bildschirme in aktive digitale Anzeigetafeln verwandeln, um Neuigkeiten zu kommunizieren.

Das Vivitek Novo Ecosystem
Das Novo Ecosystem ist eine umfassende Produktpalette, die entwickelt wurde, um jede Art der visuellen Kommunikation zu verbessern, sei es für Meetings, Unterricht und Digital Signage-Anwendungen. Die NovoProjektoren und NovoDisplays sind All-in-One-Geräte mit integrierten NovoConnect-Features. Unternehmen und Bildungseinrichtungen profitieren von der einheitlichen Bedienung.

Weitere Informationen auf www.vivitek.eu

Bildmaterial zum Download: https://www.publictouch.de/de/category/pressemitteilungen/vivitek/

Über Vivitek:

Vivitek, eine Marke der Delta Group, bietet eine umfangreiche Palette an visuellen Display- und Präsentationsprodukten. Die Linien digitaler Projektions- und Displayprodukte umfasst neueste Innovationen und Technologien, um den Marktanforderungen für Bildung, Business, Heimkino und Großveranstaltungen gerecht zu werden.

Erfahren Sie mehr über Vivitek auf www.vivitek.eu und www.vivitekcorp.com.

Über Delta:

Delta, 1971 gegründet, ist ein weltweiter Anbieter von Energie- und Wärmemanagement-Produkten. Mit dem stetig wachsenden Portfolio an intelligenten, energiesparenden Systemen und Lösungen in den Bereichen Industrieautomation, Gebäudeautomation, EV-Ladegeräten, Datacenter-Infrastruktur, erneuerbare Energien sowie Energiespeicherung und -anzeige, ist das Unternehmen bestrebt, die Entwicklung intelligenter Fertigung sowie nachhaltiger Städte zu fördern. Getreu dem Unternehmensleitbild “innovative, saubere und energieeffiziente Lösungen für eine bessere Zukunft“, betont Delta seine Rolle bei der Bekämpfung zentraler Umweltprobleme, wie beispielsweise den weltweiten Klimawandel. Das Unternehmen nutzt dazu seine Kernkompetenz in der Hochleistungselektronik und sein Geschäftsmodell mit CSR-Embedded-Technologie. Delta bedient seine Kunden über Vertriebsbüros und verfügt über Forschungs- und Entwicklungszentren sowie Produktionsbetriebe, die an fast 200 Standorten auf 5 Kontinenten verteilt sind.

Seit der Gründung hat Delta viele internationale Preise und große Anerkennung für seine unternehmerischen Erfolge, innovative Technologie und soziale Verantwortung erhalten. Seit 2011 ist Delta nun 8 Jahre in Folge gewähltes Mitglied im Dow Jones Nachhaltigkeitsindex (DJSI World). Delta wurde 2017 vom CDP (zuvor „Carbon Disclosure Project“) für seine führende Rolle bei Klimaschutzmaßnahmen das 2. Jahr in Folge ausgezeichnet.

Über Stilus SA:

Stilus ist einer der führenden Generalvertreter und Projektpartner audiovisueller Produkte und Lösungen.

Umfangreiche Dienstleistungs-, Service und Beratungspakete sind Teil des langfristigen Erfolgs der Stilus Partner in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein.

Seit Anfang 2012 ist Stilus in die Novisgroup integriert. Ein äusserst motiviertes und flexibles Team von Enthusiasten setzt alles daran, um den wirtschaftlichen Erfolg und die Begeisterung der Kunden zu sichern. Diese Teamplayer zeichnen sich aus durch gegenseitigen Respekt und Achtung, Motivation und Freude. Permanentes Lernen und Verbessern machen uns erfolgreich. Die Marktleistungen von Novisgroup sind überraschend, individuell und von höchster Qualität. Sich verändernde Marktbedingungen sind für Novisgroup spannende Chancen für den Erfolg unserer Partner und unseres Teams.

Kontakt bei Stilus:

Severin Manz