Login
 
 
Login
 
 
  Login
 
 
Marken Sortiment

Cine4Home.de: Vivitek H9080FD

Cine4Home.de: Vivitek H9080HD - Preview Special Part 1

Wenn man den Vivitek H9080HD zum ersten Mal zu Gesicht bekommt, stellt man fest, dass er so gar nicht äusserlich dem LED-Image entspricht. Statt eines kompakten Beamers im Taschenformat handelt es sich eher um einen Riesen in wahrem Dinosaurierformat.

Mit Abmessungen von 520mm x 244mm x 560mm und einem Gewicht von rund 20kg ist er nicht unauffällig im Raum zu integrieren und daher nicht wirklich für die Wohnraumintegration geeignet. Doch seine Verarbeitung ist technisch auf höchstem Niveau: Das gesamte Chassis besteht aus Metall und vermittelt wahres High-End Feeling. Höchste Ansprüche werden auch bei den Anschlüssen erfüllt, die sich elegant hinter einer Klappe verstecken lassen.

Fazit:

In diesem ersten Teil unseres Vivitek LED-Specials haben wir einen ersten kleinen Überblick über die grundlegenden Neuerungen durch die neue Technik gegeben. Schon hier zeigt sich das enorme Potenzial in Sachen Farbdarstellung, Kontrast und Artefaktreduktion. Tatsächlich sind wir von den Ergebnissen dieses ersten Modells bereits so positiv überrascht, dass wir zur Überzeugung gelangen, dass es sich bei der der 3-LED Technik um die Beleuchtungsvariante der Zukunft handelt.

 

Ausführlicher Testbericht:

http://cine4home.de/Specials/VivitekLED/Vivitek%20LED%20Preview.htm

Ausführung wählen
Artikel wählen
Geben Sie die Beschreibung zum Artikel ein
Konfiguration
Adresse wählen
Adresse bearbeiten
Passwort vergessen

Passwort neu generieren

Senden
Login nicht gefunden.
Mit dieser E-Mailadresse wurden mehrere Logins gefunden. Bitte geben sie das Login ein.

Passwort gesendet
Ihr Passwort wurde versendet und wird in Kürze bei Ihnen eintreffen.