Login
 
 
Login
 
 
  Login
 
 
Marken Sortiment

Vier Jahre Dauereinsatz – Feuerprobe für CASIO-Projektor

Case Study Casio Projektor XJ-H1700

Als CASIO im Jahr 2010 sein gesamtes Projektoren-Spektrum auf eine neue Laser- und LED-Hybrid-Lichtquelle umstellte, versprach das Unternehmen: „Unsere Projektoren laufen 20.000 Stunden ohne Lampenwechsel und sind zudem enorm energiesparend und komplett quecksilberfrei.

Die Feuerwehr Leipzig nahm CASIO beim Wort und installierte im Jahr 2012 einen Projektor XJ-H1700 in ihrer ehemaligen Hauptfeuerwache am Goerdelerring, um die Tore der Fahrzeughallen zu überwachen. Nun bestätigen die Anwender: CASIO-Projektoren laufen sogar noch einmal deutlich länger als versprochen.

>> Zur ganzen Case Study (pdf, 860 kb)

 

Ausführung wählen
Artikel wählen
Geben Sie die Beschreibung zum Artikel ein
Konfiguration
Adresse wählen
Adresse bearbeiten
Passwort vergessen

Passwort neu generieren

Senden
Login nicht gefunden.
Mit dieser E-Mailadresse wurden mehrere Logins gefunden. Bitte geben sie das Login ein.

Passwort gesendet
Ihr Passwort wurde versendet und wird in Kürze bei Ihnen eintreffen.